Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Ölsburg wurde der 1. Vorsitzende Klaus-Peter Duve nach langer ehrenamtlicher Tätigkeit gebührend verabschiedet. Viele Jahre plante er mit seinen Vorstandskollegen alle Veranstaltungen und nahm auch sehr gern an allen Aktivitäten teil. Auch stand er regelmäßig mit dem Verband Wohneigentum in Verbindung, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Die Versammlung dankte Klaus-Peter Duve mit großem Applaus für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Weiterhin verabschiedet aus dem erweiterten Vorstand wurden Christina und Klaus-Dieter Peterle, Gertrud Behrens und Eugen Skarba sowie Ines und Heinz Vornkahl.

Für 60 Jahre im Verein wurde Henny Barke geehrt, für 25 Jahre Erika und Helmut Keuntje, Ursula Könnecker, Veronika und Werner Kempe sowie Hartmut und Petra Heller.

Die Versammlung wählte anschließend einen neuer Vorstand: 1. Vorsitzender Kurt Klöpper, 2. Vorsitzende Sabine Mai, Schatzmeister Ernst-August Gloger, Schriftführerin Anne Winter.

Mit dem obligatorischen Schlachteessen und einigen humoristischen Einlagen endete die Versammlung am späten Abend.